Registration is wrong! Please check form fields.

Die Fokussierung auf die spezifischen Bedürfnisse macht uns aufmerksam für Details. Unser Team und unsere Partner haben die Werkzeuge, um sowohl sofort einsatzbereite Lösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen – von marktführenden Unternehmen bis hin zu kleinen und mittleren Betrieben. Im Folgenden finden Sie einige populäre Anwendungsfälle mit Links zu Fallstudien, die veranschaulichen, wie spezifische Geschäftsanforderungen erfüllt werden können. Vereinbaren Sie eine Live-Demo, um zu sehen, wie wir Ihre Anforderungen in der Praxis erfüllen.

Lösungen für Ortsunabhängig arbeiten

Lösungen für

Ortsunabhängig arbeiten




Das System erkennt Anrufgründe präzise und lenkt Kundenanrufe automatisch zu den richtigen Teleagenten (z. B. im Homeoffice). Agenten erhalten Popup-Meldungen mit dem Anrufgrund, bevor sie den Anruf annehmen. Dadurch wird die Bearbeitungszeit um durchschnittlich 20 % reduziert. Die Kundenzufriedenheit wird verbessert, da ein Agent die Informationen, die ein Kunde bereits einem Roboter zur Verfügung gestellt hat, nicht erst einholen muss.

Semantische Interpretation, Sprachanalyse, Stimmungsanalyse und Emotionserkennung fügen dem verbalen Austausch mit Kunden spezifische Arten von Informationen hinzu, die bei der Kontrolle und Verwaltung der Leistung von Tele-/Homeofficeagenten auf der Grundlage der Analyse von Gesprächen in Echtzeit und von archivierten Anrufen helfen können.

Die hochpräzisen Keyword-Spotting- und Semantik-/Sentiment-Interpretationslösungen von Spitch helfen bei der Überwachung von Compliance-Verstößen, liefern Aufforderungen an Agenten, um die Einhaltung interner Regeln und Vorschriften, gesetzlicher Bestimmungen usw. zu gewährleisten.

Unternehmen sind verpflichtet, bei den meisten Kundenanrufen die Identität von Teleagenten und Kunden zu überprüfen. Die natürlichsprachliche hybride Sprachbiometrielösung von Spitch bietet Sicherheit an beiden Enden des Gesprächs und erhöht gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Sie ist besonders wertvoll, wenn Anrufe von nicht registrierten Telefonen getätigt werden, und es spart zusätzlich 15 % der Zeit des Kunden und des Agenten während des Anrufs.

Lösungen für Kosteneinsparung

Lösungen für

Kosteneinsparung




Die natürlichsprachlichen Lösungen von Spitch machen Kunden-Self-Services sowohl in Sprache als auch in Text wirklich dialogfähig. Sprache und Text sind die natürlichste und bevorzugte Art der Kommunikation. Spitch bietet eine Omnichannel-Plattform, die Voice-to-Voice-Konversationen in einem Callcenter, Voice-to-Text-Konversationen in mobilen Apps und Text-to-Text-Konversationen in sozialen Netzwerken und mobilen Messengern unterstützt, um Anfragen automatisch zu lösen.

Die automatisierte Protokollierung von Kundengesprächen spart bis zu 50 % der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter, die für die Aktualisierung von CRM-Datensätzen erforderlich sind, und verbessert gleichzeitig die Vollständigkeit und Qualität der CRM-Daten der Bank.

Die hochpräzisen Keyword-Spotting- und Semantik-/Sentiment-Interpretationslösungen von Spitch helfen Unternehmen bei der Überwachung der Compliance von bis zu 100 % der Konversationen in Echtzeit oder offline (unter Verwendung archivierter Konversationsaufzeichnungen) mit einem komfortablen Filter- und Reporting-Dashboard.

Unternehmen müssen oft die Identität ihrer Kunden in Kundenanrufen verifizieren, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Die herkömmliche wissensbasierte Identifizierung und Verifizierung (Abfrage von Sicherheitsfragen, z. B. des Geburtsdatums, der Mitgliedsnummer und anderer Details) ist nicht sicher genug und verärgert die Kunden. Spitchs hybride Stimmenbiometrie-Lösung auf Basis der natürlich gesprochenen Sprache steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht gleichzeitig die Sicherheit.

Lösungen für Kundenerfahrung

Lösungen für

Kundenerfahrung




First-line Virtual Assistants nehmen Anrufe nach dem ersten Klingelton entgegen, verstehen die Intentionen der Kunden in Chats oder Messenger-Apps genau und beantworten sogar Anfragen, die über die Suchzeile Ihrer Website gestellt werden. Sprachgesteuerte Anrufsteuerung, keine Warteschleifen und schnelle Lösungen tragen zu dem Gefühl bei, dass die Arbeit gut gemacht und die Zeit gut genutzt wurde.

Die von Spitch gehostete Lösung ermöglicht automatisierte Umfragen während eines Anrufs, um die Kundenzufriedenheit systematisch zu messen. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen auf kostengünstige Weise. Sprachanalyse-Systeme können archivierte Aufzeichnungen auch offline analysieren, um nützliche Erkenntnisse über die Kundenstimmung und -zufriedenheit zu gewinnen und so die Arbeitszeit der Supervisoren zu sparen.

Unternehmen müssen oft die Identität ihrer Kunden in Kundenanrufen verifizieren, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Die herkömmliche wissensbasierte Identifizierung und Verifizierung (Abfrage von Sicherheitsfragen, z. B. des Geburtsdatums, der Mitgliedsnummer und anderer Details) ist nicht sicher genug und verärgert die Kunden. Spitchs hybride Stimmenbiometrie-Lösung auf Basis der natürlich gesprochenen Sprache steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht gleichzeitig die Sicherheit.

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Kunden schon bald erwarten werden, infolge einer schnellen Anfrage per Sprache über sämtliche Kanäle effektiv bedient zu werden (per App, online, Kontaktzentren etc.). Spitch bietet sprachgesteuerte Schnittstellen für ein echtes freihändiges Kundenerlebnis, von überall, jederzeit und in jedem Kanal.

Lösungen für Compliance

Lösungen für

Compliance




Die automatisierte Protokollierung von Kundengesprächen ermöglicht eine einfache Sprachsuche, Datenredaktion usw. und spart Arbeitszeit bei der Aktualisierung von CRM-Datensätzen und verbessert gleichzeitig die Vollständigkeit und Qualität der CRM-Daten.

Die Omnichannel-Kommunikationsüberwachungs-Suite von Spitch bietet kosteneffiziente Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zusätzliche Sicherheit durch nahtlose Überwachung externer Kunden- und Mitarbeiteranrufe und Textkonversationen rund um die Uhr. Zu den wesentlichen Funktionen gehören die Transkription von Anrufen für einfache Analysen, die biometrische Identifizierung von Gesprächsteilnehmern, die schnelle und einfache Extraktion von Informationen für Regulierungsbehörden und Sicherheitsbehörden und vieles mehr. Die Mehrsprachen- und Mehrdialekt-Fähigkeiten der Spitch-Engine können auch zur Analyse und Überwachung von internen Gesprächen genutzt werden.

Lösungen für Digitale Transformation

Lösungen für

Digitale Transformation




Die natürlichsprachlichen Lösungen von Spitch machen Kunden-Self-Services sowohl in Sprache als auch in Text wirklich dialogfähig. Sprache und Text sind die natürlichste und bevorzugte Art der Kommunikation. Spitch bietet eine Omnichannel-Plattform, die Voice-to-Voice-Konversationen in einem Callcenter, Voice-to-Text-Konversationen auf mobilen Apps und Text-to-Text-Konversationen in sozialen Netzwerken und mobilen Messengern unterstützt.

Spitch hilft Ihrem Unternehmen, den Kurs in Richtung eines natürlichsprachlichen Unternehmens einzuschlagen. Implementierung strategischer Konversationsplattformen, die bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Analyse von Interaktionen, beim Onboarding neuer Kunden und Mitarbeiter, bei der Verwaltung von E-Dokumentation und vielem mehr helfen.

Die Sprachanalyse-Lösung hilft dabei, Audio-Archive in vollständig durchsuchbare digitale Ressourcen umzuwandeln, um eine Fülle von retrospektiven und vergleichenden Daten über Kundenabsichten, Zufriedenheitsgrade usw. zu extrahieren. Darüber hinaus ermöglicht das Hinzufügen einer Stimmbiometriekomponente die Durchführung von Stimmprofilanalysen zur Betrugsprävention und für Ermittlungen, z. B. zur Identifizierung von Fällen, in denen verschiedene Stimmen mit demselben Kundennamen/der gleichen ID verbunden sind.

Out-of-the-box products
Spitch Bestseller, die vom ersten Tag an laufen

Registration is wrong! Please check form fields.

Solutions for

Focusing on the needs specific to your business makes us attentive to details. Our team and partners have the tools to deliver both out-of-the-box solutions ready to go from day one and bespoke suits fitting the needs of our clients from the market leader corporations to SMEs. Below are some popular use cases with links to case studies that illustrate how specific business needs can be addressed. Order a live demo to see how we meet your needs in practice.

Solutions for Work from anywhere

Solutions for

Work from anywhere




Companies are required to verify the identity of remote agents and customers in most customer calls. Spitch natural language hybrid voice biometrics solution delivers security at both ends of the conversation and increases customer satisfaction at the same time. It is especially valuable when calls are made from non-registered telephones, and it saves additional 15% of client's and agent's time during the call.

Spitch high-precision keyword spotting and semantic/sentiment interpretation solutions help monitor compliance breaches, deliver prompts to agents to ensure adherence to internal rules and regulations, regulatory compliance requirements, etc.

Semantic interpretation, speech analytics, sentiment analysis, and emotion detection are adding specific types of information to verbal exchanges with customers, which can help control and manage remote/homeworking agents’ performance based on the analysis of conversations in real time and on archived calls.

The system recognizes call reasons precisely and steers customer calls to the right remote (e.g. homeworking) agents automatically. Agents receive pop-up messages containing the call reason before taking the call. As a result, processing time is reduced by an average of 20%. Customer satisfaction is improved because an agent does not have to get the information that a client has already provided to a robot.

Solutions for Cost saving

Solutions for

Cost saving




Companies often need to verify identify of their customers in customer calls to process personal data. Traditional knowledge-based identification and verification (asking security questions e.g. the date of birth, membership number, and other details) is not secure enough and annoys clients. Spitch natural language hybrid voice biometrics solution increases customer satisfaction and improves security at the same time.

Spitch high-precision keyword spotting and semantic/sentiment interpretation solutions help companies to monitor compliance on up to 100% of conversations in real-time or offline (using archived conversation recordings) with a convenient filtering and reporting dashboard.

Automated protocolling of conversations with customers saves up to 50% of your agents’ worktime required to update CRM records, simultaneously improving the completeness and quality of bank's CRM data.

Spitch natural language solutions make customer self-services in both voice and text really conversational. Voice and text are the most natural and preferred ways of communication. Spitch provides an omnichannel platform that supports voice-to-voice conversations in a call centre, voice-to-text conversations on mobile apps and text-to-text conversations on social networks and mobile messengers to resolve queries automatically.

Solutions for Customer experience

Solutions for

Customer experience




We have entered an age where customers will soon expect to be served efficiently after making a quick request by voice in all channels (via apps, online, contact centres, etc.). Spitch provides voice-driven interfaces for a real hands-free customer experience, from anywhere, anytime and in any channel.

Companies often need to verify identify of their customers in customer calls to process personal data. Traditional knowledge-based identification and verification (asking security questions e.g. the date of birth, membership number, and other details) is not secure enough and annoys clients. Spitch natural language hybrid voice biometrics solution increases customer satisfaction and improves security at the same time.

The Spitch hosted solution facilitates automated in-call surveys to systematically measure customer satisfaction. This provides a means of continuous improvement of services in a cost-effective way. Speech Analytics systems can also analyse archived recordings offline to generate useful insights on customer sentiment and satisfaction saving supervisors’ worktime.

First-line virtual assistants take calls after the first ring tone, understand customer intents precisely in chats or messenger apps, and even respond to queries made through your website search line. Voice-driven call steering, no queues and quick resolution add to the feeling of a job well done and time well spent.

Solutions for Compliance

Solutions for

Compliance




Spitch’s omnichannel communications surveillance suite delivers cost-effective regulatory compliance and additional security by seamlessly monitoring external customer & staff calls and text conversations 24/7. Essential features include call transcription for easy analytics, biometric identification of parties in the call, quick and easy extraction of information for regulators and security, and many more. The multi-lingual, multi-dialect capabilities of the Spitch engine can be used to analyse and monitor internal conversations too.

Automated protocolling of conversations with customers provides for easy voice search, data redaction, etc. and saves worktime required to update CRM records, simultaneously improving the completeness and quality of the CRM data.

Solutions for Digital transformation

Solutions for

Digital transformation




Speech analytics solution helps transform audio-archives into fully searchable digital resources to extract a wealth of retrospective and comparative data on customer intents, satisfaction levels, etc. Moreover, adding a voice biometrics component allows conducting voiceprints analytics for fraud prevention and investigations, e.g. identifying cases where different voices are linked to the same customer name/ID.

Spitch helps your business chart the course towards a natural language enabled enterprise. Implementing strategic conversational platforms that help business process digitalisation and interactions analytics, onboarding new clients and staff, managing e-documentation, and more.

Spitch natural language solutions make customer self-services in both voice and text really conversational. Voice and text are the most natural and preferred ways of communication. Spitch provides an omnichannel platform that supports voice-to-voice conversations in a call centre, voice-to-text conversations on mobile apps and text-to-text conversations on social networks and mobile messengers.

Out-of-the-box products
Spitch bestsellers,
up and running from day one